Reiseimpressionen

Immer nur Badeurlaub findest du langweilig ?
Dann habe ich hier ein paar tolle Anregungen für deine nächste Reise. Alle unten aufgeführten Ziele und Reisen habe ich selbst gemacht. Bei Fragen hierzu und für Buchungen dieser Reisen einfach ein Anruf oder eine kurze Email an mich :-))

Viel Spaß beim Träumen !

Kreuzfahrt Ostsee

Kleines Schiff – große Erlebnisse. Mit der Vasco da Gama durch die Baltische See

Westküste Europas

In 13 Tagen von Hamburg nach Porto auf dem 5* Hochseeschiff mit max. 200 Gästen

Sardinien

Wundervolle Strände, traumhafte Landschaften und kulinarische Highlights “zum Reinlegen”…

Dubrovnik

Die kroatische Küstenstadt begeistert mit einer wundervollen Altstadt und leckerem Essen …

Wien

Steffl, Naschmarkt und ein großer Brauner … sie san scho sehr speziell, die Wiener :-)) …

Australien

Kontinent der Kontraste. Unbeschreiblich schön ! Da lohnt die weiteste Anreise …

Mauritius

Natürlich sind es in erster Linie die traumhaften Strände, die viele Urlauber auf die Insel locken …

Rom

Hier ist Kultur und Geschichte angesagt. Und zwischendrin leckere Pizza, Wein und Espresso sowieso…

Schottland

Satte, grüne Landschaften und Schlösser, aber eben auch pulsierendes Leben und Festivals …

Dubai

Höher, größer, weiter… Dubai kleckert nicht, es klotzt. Nicht immer schön, aber beeindruckend allemal …

Gran Canaria

Höhlenrestaurant, wo die Schinken von der Decke hängen, eine Wassertreppe & Bänke mit Fliesen …

Heidelberg

Liebenswerte Stadt am Neckar mit einem gesunden Mix aus Natur und Stadtleben …

Brüssel

Vom Riesen-Eisenmolekül und einem kleinen Männlein, das alle sehen wollen …

Seine

Wo man die Seele baumeln lassen kann während eine wundervolle Landschaft vorbeigleitet…

Rhodos

3000 Sonnenstunden, weiße Traumbuchten, antike Stätten und eine wundervolle Natur … 

Miami

Sein und Schein … sehen und gesehen werden.  Warum sich hier alle wohlfühlen …

Mallorca

Traumbuchten, bewaldete Hügel und Berge zum Wandern … wer braucht da noch Party ?

Amsterdam

Tulpen, Käse, Grachten, und die berühmten Coffeeshops, in denen man alles bekommt außer Kaffee …

Strassburg

Im Advent besonders schön, wenn die Stadt ins Weihnachtsfieber fällt mit zahlreichen Weihnachtsmärkten.

Norwegen

Land der Wasserfälle und Trolle. Auch wenn Letztere oft nur in Souvenirläden zu finden sind …

Curaçao

Der Namensgeber für den weltweit bekannten Blue Curacao möchte entdeckt werden … 

Oxford

Geballtes Wissen und Intellekt bekannter Persönlichkeiten an jeder Ecke …

Der Westen der USA

Von San Francisco aus geht es zu den schönsten Nationalparks der Welt …

Algarve

Bizarre Felsformationen, Steilküsten, aber auch traumhafte Buchten und breite Sandstrände …

Madrid

Kunst, Kultur und lecker Tapas.
Die Hauptstadt Spaniens braucht kein Meer …

Istrien

Bei einem Bummel durch die Gassen der Altstadt von Rovinj oder Pula den Alltag hinter sich lassen …

Fragen ?

Du möchtest gerne noch mehr erfahren, eine Reise buchen oder mit mir zusammenarbeiten ?
Dann freue ich mich auf deine Nachricht auf Facebook, Instagram, per Whatsapp, Email oder ganz klassisch per Telefon 😉

+ 49 9092 966044