proudly presented by Ines Hoenle – Reisen am Tor

Impressionen - Gruppenreise

Köln & Weihnachtsmärkte entlang des Rheins
05.12. - 10.12.2021

Zugegeben… ein wenig mulmig war uns wohl allen. Eine Gruppenreise auf dem Schiff, wo die Coronazahlen doch wieder am Steigen waren. Aber dank eines umfangreichen Sicherheits- und Hygienekonzeptes von Hotel, Reederei und dank des umsichtigen Verhaltens aller Teilnehmer hatten wir eine wundervolle Zeit an Bord und außerhalb.
Los ging´s in Köln, wo wir zunächst die Weihnachtsmärkte und Brauhäuser unsicher gemacht haben :-)) und dann über Ludwigshafen/Mannheim nach Strassburg und zurück nach Köln.

Du hast jetzt richtig Lust auf unsere nächste Tour mitzukommen ?

Prima ! Dann melde dich gleich für nähere Infos und/oder eine Vormerkung. Denn zusammen macht es gleich noch viel mehr Spaß !

Bleiben wir in Kontakt ?