Reisen mit Freunden

Willkommen bei Reisen mit Freunden

… dem Infoportal und Forum für alle Reiselustigen, die nicht alleine die wunderschönen Ecken unserer Erde erkunden wollen. Dabei ist es völlig unerheblich, ob du mit dem Flugzeug das Weite suchen willst, gerne mit dem Schiff auf den Weltmeeren oder den Flüssen unterwegs bist oder doch lieber mit dem Bus die Schönheiten Deutschlands und Europas entdecken willst. Wir möchten mit unserer Seite – vor allem über Facebook und die WhatsApp-Gruppen – eine Schnittstelle für alle sein, die nicht alleine verreisen möchten, sondern die vielen Vorteile einer Gruppenreise – und wenn sie noch so klein ist – suchen. Reiselustige, freundliche Menschen, die in netter Gesellschaft das Leben und seine schönen Seiten genießen wollen. Reisen mit Freunden eben :-)) Wir – das sind mehrere Touristiker*innen, die mit Leib und Seele das Reisen und die Menschen, die mit ihnen reisen, lieben. Bei uns wird Service noch gelebt! Wenn du mehr über uns wissen möchtest, besuche unsere Seite: WIR – Reisen mit Freunden Dort stellen wir uns kurz vor.

Sei dabei und komm zu uns!
Melde dich noch heute bei uns in der Gruppe "Reisen mit Freunden"

Reisen mit Freunden ist das Forum für alle Reiselustigen, die in netter Gesellschaft die Welt bereisen möchten.
Wir freuen uns auf schöne Bilder, kurze Reiseberichte, Tipps & Empfehlungen zu Regionen, Sehenswürdigkeiten, Hotels, Einkaufsmöglichkeiten, kulinarischen Erlebnissen etc. Auch Insidertipps sind gerne gesehen.
 

Du hast es dir verdient, dass dein Urlaub – egal ob er nun 2 Tage oder 2 Wochen dauern soll – zu einem unvergesslich schönen Erlebnis wird. Mit wundervollen Eindrücken, tollen Erlebnissen und in netter Gesellschaft.
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Touristik kennen wir die Tipps und Tricks der Reisebranche und stehen Dir bei all Deinen Fragen und Planungen zur Seite.
Denn nahezu alles, was du auf irgendeinem Onlineportal findest, kannst du auch bei uns buchen, mit dem feinen Unterschied, dass du von uns zusätzlich ganz umsonst dazu
– eine persönliche Betreuung (statt ständig wechselnder, schlecht erreichbarer CallcenterMitarbeiter)
Fachliche, kompetente Beratung (bei uns erfährst du, ob die ausgesuchte Reise wirklich zu Dir passt)
– Tolle Inspirationen und Tipps für deine Reise
Hilfestellung bei Problemen (sollte es denn einmal welche geben)
– und immer ein freundliches Lächeln bekommst.

Ist das in Angebot ?! Dann freuen wir uns auf deinen Anruf oder deine Email :-))

Telefon: +49 9092 966044

Wandern in Irland

Wie wäre es mal mit einer Wanderreise in Irland ?
Ein paar Impressionen von meiner Reise habe ich Dir hier in einem Video zusammengestellt

Telefon

+49 9092 966044

Adresse

Reisen am Tor
Wallfahrtstr. 14
D 86650 Wemding

Email

Rufe hier Deine persönlichen Angebote ab: