proudly presented by Ines Hoenle – Reisen am Tor

Impressionen - Kreuzfahrt mit der Vasco da Gama

Ostseekreuzfahrt
18.08. - 30.08.2021

Endlich wieder Meer sehen …
Nach langer Kreuzfahrt-Abstinenz ging es im August für mich endlich mal wieder auf´s Schiff. Nach einem Kurztrip auf der MeinSchiff 1 mit sehr vielen Menschen an Bord, hieß es danach “Leinen los” auf einem kleinen, familiären Liner von Kiel über Kopenhagen und Rönne nach Stockholm, Tallinn und Göteborg.
Man verzeihe mir die vielen Essensfotos… aber das Essen war einfach sooo megalecker! Und ihr kennt ja meine Passion für gutes Essen und tollen Service.
Übrigens: die Bilder von Tallinn habe ich 1 Woche zuvor gemacht während der MeinSchiff-Kreuzfahrt… da war das Wetter in Tallinn besser :-))

Du hast jetzt richtig Lust auf unsere nächste Tour mitzukommen ?

Prima ! Dann melde dich gleich für nähere Infos und/oder eine Vormerkung. Denn zusammen macht es gleich noch viel mehr Spaß !

Bleiben wir in Kontakt ?